J.H.

New Member
Hallo, ich bin auf der Suche nach Lieferanten für T-Shirts aus Sea-Island Baumwolle. Ich werde ein neues Unternehmen gründen und möchte dort Shirts aus höchster Qualität zu angemessenen Preisen verkaufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Herstellern für Shirts aus diesem Material..entpuppt sich aber als recht schwierig...auch an die west indian sea island cotton ass. komm ich nich heran..jemand einen tip?!

danke!
 
Ich hab keinen aktuellen Manufactum-Katalog griffbereit - nur die "Nr. 20" (keine Ahnung, wie alt die ist). Dort wurden Polos und T-Shirts aus Sea Island-Baumwolle angeboten - zum Preis von 199 & 219 Euro/Polo bzw. 89 Euro/T-Shirt. Als Bezugsquelle der Baumwolle gibt Manufactum die schweizerische Spinnerei "Spoerry" an. 219 Euro für ein Polo finde ich allerdings auch eine Spinnerei...
 
Soweit ich weiß gibt es von van Laack T-Shirts aus Sea Island Cotton. Gesehen hab ich das mal in einem Shop und bei Breuninger.
 
Vielen Dank für all die schnellen Antworten/Tipps und Infos!! Ich werd die Spinnerei mal versuchen ausfindig zu machen!! danke!!
 
Oben