Schwer begeistert von CT aus London

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Habe gestern das erste Mal was bestellt. Da ich nur meine Lieferadresse angegeben hatte und das ne Firmenadresse ist, riefen die heute aus London an und baten freundlich um meine Heimatadresse, weil ich auf Rechnung kaufe.
Super netter Service. Wenn jetzt die Ware auch noch so ist, dann ist ja alles klar.

Stephan
 
Ich habe mittlerweile auch schon einige CT Hemden und bin damit sehr zufrieden wobei die Auswahl der Slim-Fit-Hemden gerne ein bisschen umfangreicher ausfallen dürfte.

Mit dem Service war ich bisher immer sehr zufrieden.
 
... dann würde ich mal die Ware abwarten ....

ich habe von CT ein Hemd und ein Polo-shirt, beides ordentlich, aber nichts aussergewöhnliches ....
gestrichen von der Liste "meiner Lieferanten" ist CT allerdings aus einem ganz anderen Grund: die Firma weigert sich, für Sendungen ausserhalb der EU (z.B. in die CH) die doch ganz stattliche VAT abzuziehen und behält diese einfach als zusätzlichen Gewinn ein (ans Finanzamt werden sie's wohl nicht überweisen, da Auslandsendung ...) -
alle anderen Versender bei welchen ich dieses Jahr Bestellungen aufgab (T.M. Lewin, Roderick Charles, Austin Reed, Langer & Messner) haben die VAT/MWST (wie es sein sollte) anstandslos abgezogen ....
 
0815 Hemden, die in gleicher Größe unterschiedlich ausfallen. Vor Jahren 1x mehrere Hemden bestellt und zurück geschickt.
 
Das gute ist ich habe kein Riskio da ich auf Rechnung bestellt habe.

Das mit dem unterschiedlich ausfallen kann Dir bei jedem großen Hersteller passieren. So mir auch schon bei eterna.
 
0815 Hemden, die in gleicher Größe unterschiedlich ausfallen. Vor Jahren 1x mehrere Hemden bestellt und zurück geschickt.
Nur zur Sicherheit: Ihnen ist bewusst, dass es dort mehrere unterschiedliche Passformen gibt, die natürlich (absichtlich) unterschiedlich ausfallen? :)

Ich habe schon ein paar Mal dort bestellt und kann nicht bestätigen, dass die Hemden in gleicher Kragenweite und Schnittmuster unterschiedlich ausfallen.
 
begeistert von der Freundlichkeit und wie das am Telefon ablief. Da kennt man von anderen Geschäften um Längen schlimmeres
 
Service ist wirklich super Top bei CT (ich hatte mal wegen einer Jacke eine Frage wegen des Stoffs, ungefragt hatte ich eine Woche später eine Stoffprobe im Briefkasten), bei der Ware bekommt man allerdings auch nicht mehr, als man für den Preis erwarten kann und die Schnitte sind oft sehr sackartig.
 
Zurück
Oben