Schwarzer Leinenanzug für Sommer gesucht

Sagt mal, ist das echt so schwer sich zu merken, dass man keine fremden Bilder aus Urheberrechtsgründen einbinden darf?
 
Wir haben's doch ganz leicht mit uns: Wir tragen so was einfach nicht. :) Aus diversen qualitativen und ästhetischen Erwägungen heraus, die man alle hier lang und breit nachlesen kann, auch zu Z Zegna und anderen Diffusionsmarken.

Als Feedback eines Neulings hier im Forum: Die qualitativen Ratschläge finde ich wirklich wertvoll. Danke dafür. Nicht alle ästhetischen Beweggründe aber kann ich nachvollziehen. Es wurden hier sogar schon Bilder von lachsfarbenen Sakkos gepostet :eek::eek:
 
Och, ich habe doch nur einen schwarzen Anzug, eben diesen schwarzen Leinenanzug. Ich habe Anzüge in verschiedensten Blautönen, Braun- und Grautönen. Ich besitze Sakkos verschiendenster Stoffe und Farben (gut kein Rosa, Lachs oder Minze ;), Hosen versch... Ach was, gönnt mir doch diesen einen Spleen :) :)
Beruflich muss ich dunkle Töne tragen, das bringt das Amt mit sich. Alles andere würde nicht (in dieser Gesellschaft) akzeptiert werden. Und, ich möchte auch nicht der rosa Pinguin in der großen Herde sein. Das bin ich lieber in der Freizeit.

Danke aber, lieber André, für die Links. Die angegebene Literatur interessiert mich schon.
 
Kleine Korrektur zum kekauften Anzug

Meine Herren, ich muss mich korrigieren. Der Anzug ist nicht von Z Zegna, sondern szammt aus der "normalen" Linien. Ich finde die Qualität i.Ü. recht gut...
Herzliche Grüße
Volker
 
Zurück
Oben