Schwarzer Anzug zur Hochzeit - Kombinationsmöglichkeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stylianos

New Member
Guten Tag die Herren! (und Damen, falls anwesend)

Ich werde in Kürze eine Hochzeit besuchen. Es gibt einige Schwarz-Träger und auch ich will mich in schwarz kleiden. Ich weiß, dass viele einen schwarzen Anzug nur zur Beerdigung tragen würden, aber um diese Diskussion geht es mir hier nicht.

Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand aufzeigen könnte, mit welcher Hemden/Krawatten/Einstecktuchkombination ich stiltechnisch gut fahren würde.

Tagsüber gibt es einen Fototermin mit den Brautleuten, ein Essen usw.

Ich habe vor, dass ich mich vor der Abendveranstaltung (Essen, Tanz) umziehe, brauche also zwei Kombinationen. Fällt jemandem etwas nettes ein?

Zudem frage ich mich, ob ich mit oder ohne Weste erscheinen soll.

Werde heute Abend noch die Münchner Innenstadt aufsuchen - über Antworten mit Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben