schwarze Socken aus England: farbige Spitze und Ferse

Seeeb

Member
Hallo zusammen,

ein Freund hat mir aus GB schwarze business-Socken mitgebracht, deren Spitzen und Fersen farbig sind (rot, blau, lila...............). Das erleichtert die
Vereinigung der Paare nach der Wäsche ungemein. Die Qualität war auch super.
Ich weiss aber leider nicht mehr, wer der Hersteller ist. Im Internet habe ich keinen einzigen Anbieter derartiger Socken gefunden...

Kennt ihr diese und könnt mir sagen, wo ich in Dtld. bzw. via Internet Nachschub ordern könnte?

Danke, Seeeb
 
Harvie & Hudson hat sowas in der Art. Nur halt nicht ausschließlich in Schwarz.
Pantherella mit Sicherheit auch.
 
... Das erleichtert die
Vereinigung der Paare nach der Wäsche ungemein. ...
Andersfarbige Zehen/Fersen finde ich prätentiös. Selbst bei manchen Sportsocken stört es mich, wenn je nach Passform die bunte Ferse heraus schaut.

Wenn es nur um die Vereinigung der Paare geht, nutze ich seit geraumer Zeit "Opair Sockenpaarer". Früher habe ich immer stundenlang versucht, die verschiedenen schwarzen, dunkelbraunen und marineblauen Strümpfe zu paaren, was meistens doch nicht geklappt und dazu geführt hat, dass einige Strumpfpaare eben nicht mehr gleich, sondern nur noch ähnlich aussahen.
Jetzt werden die einzelnen Strümpfe schon zusammengeklemmt, bevor sie in den Wäschekorb kommen. Kein Suchen, kein Sortieren, kein Verwechseln.

Carsten
 
Wenn es nur um die Vereinigung der Paare geht, nutze ich seit geraumer Zeit "Opair Sockenpaarer".

Ich habe für kurze Zeit Sockenpaarer eines andere Herstellers benutzt und es anfangs für eine geniale Erfindung gehalten... Aber ich bin sehr schnell wieder davon abgekommen, weil die Klemmen den Saum der Socken zerstörten und recht schnell Löchern in den Socken waren.
Ist dir das bei den Opair schon aufgefallen, oder geht das problemlos?
 
Zurück
Oben