Schwarze Flecken auf dem Schuh

LordLokii

Well-Known Member
Mir ist gestern jemand in einer Bar auf den Fuß getrampelt. Habe nun so schwarze Flecken auf dem Spann. Hat jemand eine Idee wie ich die weg bekomme? An der Seite sind auch welche Zu finden.

Außerdem ist eine Art Schnitt im Leder auch auf der Spitze, weiß jemand wie so etwas passieren kann? Wie gesagt mir ist maximal jemand auf den Fuß getreten.
 
Ja handelt sich um Glattleder. Muss mir unbedingt Farblosen Wachs zulegen. Habe ich aus unerfindlichen Gründen nicht im Haus.
 
>Da gibt's viele gute Tipps.
Aber...gibt's die nicht auch hier..? :confused:

Schwarze Flecken? Ein Bild würde vielsprechend Auskunft über Details geben.
Lederart, Farbe, Fleckenart, Fleckengröße, usw....
Eine Empfehlung für das eine oder andere Reinigungsmittel fällt damit auf
jeden Fall treffender aus und erspart Dir Experimente mit ungewissem Ausgang.

..und NEIN, farbloses Wachs ist kein Reinigungsmittel, bloß weil es etwas mehr
Lösungsmittel enthält als farbige Produkte.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lederseife kaufen..?

Hab noch ca. 36 Dosen "Savon Regenerant Etalon Noir" da....und feinen RenoMat auch...
Anfragen via PM.

.
 
Oben