Schwarz für die Damen?

felix_krull

New Member
Magst Du mal von Deinem Schätzchen ein Bild posten?

Magst Du mal von Deinem Schätzchen ein Bild posten?

Sehr gern, aber -nachdem mir das menschliche Schätzchen fehlt, welcher ich die alte Zwiebel ans zarte Handgelenk schnallen könnte, weilt sie seit Jahren im Schließfach der Dorfbank.

Hab mal gegoogelt, mein Modell aber nicht gefunden. Aber andere witzige Rolexen für die Dame:
alter Wecker
Naja, zu Rolex gibt´s mehr Meinungen als Uhren. So in "alt" finde ich die schon ganz interessant. Und wen das Label auf der auf dem Blatt stört: WIR LEBEN IM ZEITALTER DER AKKU FLEX - ALLES IST MÖGLICH. ;)
 

kristiene

Gesperrt
Wer schwarz mag, sollte schwarz tragen. Das ist doch ganz einfach? Schwarz ist bei weitem nicht nur für den Friedhof geeignet. Das wäre ja schade drum.
 

Icecrema

New Member
Es heisst nicht umsonst das kleine Schwarze und ehrlich es ist der Klassiker unter allem, schwarz geht immer, macht schlank und ist elegant! Für mich jederzeit tragbar, wenn auch ich ein Fan von Farbe bin.
 

Iyvon

New Member
Schwarz ist das neu Schwarz ;-D

Ich finde solange man zu keiner Hochzeit alles in Schwarz trägt, kann man das ruhig ab und zu tragen - vor hallem wenn man so das eine oder andere Fettpölsterchen an sich hat kann es durchaus Vorteile mit sich bringen :)
 
Oben