Schumacher im Raum Braunschweig

Einwegflasche

New Member
Guten Tag liebe Forenmitglieder,

ich bin Besitzer einiger schöner rahmengenähter Schuhe, die so langsam mal, aus verschiedenen Gründen, einen Schuster sehen wollen. Meine bisherigen Versuche waren nicht besonders erfolgreich, bis hin zu der Empfehlung eines "Schusters" doch die aufgebrauchte Ledersole meiner Langer & Messmer einfach mit einer Gummisole zu überkleben.

Gibt es von euch Empfehlungen für einen Schuster im Raum Braunschweig?

Beste Grüße
 
Guten Tag liebe Forenmitglieder,

ich bin Besitzer einiger schöner rahmengenähter Schuhe, die so langsam mal, aus verschiedenen Gründen, einen Schuster sehen wollen. Meine bisherigen Versuche waren nicht besonders erfolgreich, bis hin zu der Empfehlung eines "Schusters" doch die aufgebrauchte Ledersole meiner Langer & Messmer einfach mit einer Gummisole zu überkleben.

Gibt es von euch Empfehlungen für einen Schuster im Raum Braunschweig?

Beste Grüße
In Braunschweig kenne ich mich nicht aus, in Hannover erfreut sich Herr Schmalz eines ausgezeichneten Rufes in diesem Forum.
 
Janke, Wolfenbüttel
Keine eigenen Erfahrungen, wurde hier im Forum aber schon an anderer Stelle genannt.




Auf der Leine schwimmt ein Fußball,
und der Fußball schwimmt ins Meer,
und der Fußball, der geht unter,
und Hannover hinterher.
Das kleine Poem läßt sich ohne Änderungsschneider auf die Emscher und Schalke anpassen: Der letzte Vers bedarf einer kleinen Anpassung, die folgendermaßen lauten könnt: „der FC Schalke hinterher“.
 
Oben