Man beachte auch die Mädels-Galerien im Hintergrund, LOL :D

Auf was du wieder achtest...tztztz :D

Ist mir auch erst beim zweiten Mal aufgefallen - aber dann... hach :p

Und mir erst, nachdem ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt... also ehrlich... grundsätzlich wäre ich dem ja nicht abgeneigt, aber hätte es nicht etwas weniger billig sein können? Die sehen ja aus, wie aus der "Bild" ausgeschnitten.
 
Machart:
Optimal ist dreiteilig à la Maßleisten - nur leider auch sehr teuer.

Sie sollten bestens in den Schuh passen, also dem Originalleisten möglichst ähneln, und können von den Freaks etwas größer gekauft werden und angepasst werden.

das hängt von der bezugquelle ab.

das mit dem grösser kaufen und selber anpassen ist eine "gewagte" empfehlung.
 
1. Nun - was kostet ein dreiteiliger Schuhspanner?
Er dürfte schon locker weit teurer sein als, sagen wir mal, 15.- €, oder?

2. Ich sehe die Preise in Relation zu der weit verbreiteten Mode sich Schuhe selbst in der Bucht, womöglich gar gebraucht, oder als Seconds bei Versendern in England zu kaufen.

3. Ob jemand sich zutraut und sich die Mühe macht die Schuhspanner selbst anzupassen... nun ja, dazu muss man Freak sein, oder?

1. es hängt wie gesagt von der bezugsquelle ab.

2. diese logik erschliesst sich mir nicht ganz. weil genauso, wie man(n) dort schuhe erstehen kann, kann man auch spanner und vintage spanner zu günstigen preisen erstehen, oder?

3. freak alleine wird wohl nicht reichen. nicht jeder hat eine schleifmaschine herumstehen und ein wenig übung brauchts dann doch noch...

Bild070.jpg
 
Oben