Schuhspanner für das kleine Budget

Ich habe ein Paar solcher Schuhspanner (nicht von Tectake). Die sind gut zu gebrauchen aber nicht ganz auf dem Niveau von L&M.
 
Finds raus!! Kauf ein paar Tectake und ein paar L&M !
Dann bitte ein Erfahrungsbericht schreiben.
 
So, heute ist das Paket angekommen. Die Verpackung war ok. Die Spanner waren lediglich von einer Plastikfolie umhüllt, aber das ist aus meiner Sicht ok. Styroporfollie wäre besser. Die Qualität scheint für mich völlig ok zu sein. Qualitätsnachteile zu LM mag ich auf Anhieb nicht erkennen. Die Spanner sind lediglich ein paar Millimeter breiter als die von LM. Hier die Bilder im Vergleich.
Grüße
Himzo
 

Anhänge

  • 20180515_183016.jpg
    20180515_183016.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 163
  • 20180515_183005.jpg
    20180515_183005.jpg
    4 MB · Aufrufe: 162
.. die Astlöcher gibt es bei uns auch, das Holz ist ja mehr oder minder von den gleichen Bäumen. Ich denke in der Handhabung wird der 2te Griff dir fehlen beim Ein und oder Ausleisten, auch die gerne in Anspruch genommene Verpackung, gerade bei Geschenken ist bei uns ein Plus ( liegt hakt beides im Auge des Betrachters bzw. des Anwenders)
 
Welche Meinung bzw. Erfahrungen habt Ihr zu/mit Größen variablen Schuhspannern und kann jemand ein Produkt empfehlen? Was habt Ihr für eine Meinung gegenüber Schuhspannern die nicht aus Holz sind. Was sind Vor- und Nachteile. Mit fällt dazu ein: Vorteil: Gewicht, Nachteil: Umwelt
 
Hallo zusammen,
kennt jemand Schraubschuhspanner mit Einzelgrößen? Diejenigen, die ich gefunden habe, haben alle Doppelgrößen.
 
Oben