Schuhspanner aus Zedernholz

zetas

Member
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Schuhspannern bei Ebay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220729056481
( Ich hoffe es ist ok den Link zu setzen ? )

Mein Grösse ist eine 6 1/2, die sollten doch dennoch passen, oder ?

Kann es auch sein, dass der Shop-Inhaber hier Mitglied ist ?

Vielen Dank für Euer Feedback

Zetas

PS : Und wenn er hier Mitglied ist kann man doch sicher die Bestellung ohne Ebay Gebühren ausführen, oder ;-)
 
Ich habe die Spanner und bin zufrieden damit. Versand sehr schnell.

Und der Shopinhaber ist hier auch Mitglied. Den Namen möchte ich aber nicht nennen, da ich nicht weiß ob er das möchte.

Mit ein bisschen Kreativiät ist das aber leicht rauszufinden;)
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

nach " Langer " Suche habe ich es mal abgeleitet;)

Hast DU die über Ebay oder direkt bezogen ?

Danke
 
Hi Alex,

normalerweise 9,5. ich habe die Spanner von Simon in 44/45 genommen. die sitzen dann recht press im Schuh. Die 42/43 sind mir zu klein, die spannen den Schuh nicht richtig.

Das ist aber unabhängig von Simon. Das "Problem" habe ich bei allen Spannern
 
Ich kann die Zedernholz-Schuhspanner von thegoodthings.de empfehlen. Die sind zwar nicht aus Zedernholz, aber trotzdem klasse. Ich empfehle eine Nummer kleiner als der Schuh, sonst bekommt man diese Schuhspanner nicht in den Schuh. Ich trage Schuhgröße 42 und habe Schuhspanner Größe 41. Mittlerweile kaufe ich grundsätzlich zu jedem Schuh ein paar Schuhspanner - im Kopf einfach den Schuh 30 Euro teuer rechnen ...
 
Oben