Schuhreparatur in Hamburg

mannberlin

Member
Ich suchte im Forum und fand nichts ...

Also meine Alden Cordovans müssen mal überholt werden. Aber wo? Meine bisherigen Erfahrungen mit Hamburger Schuhmachern waren nicht berauschend. Wer hat Tipps?

Oder doch besser die Schuhe durch Deutschland schicken?

Vielen Dank

M.
 

Herr Mann

Member
Was sind denn deine schlechten Erfahrungen? Ich bin mit meinem Schuhmacher sehr zufrieden, möchte aber gern vorher erfahren, was dir wichtig ist.
 

bono

Member
In der Breitenfelder Straße 30 ist ein Schuhmacher, der meines Wissens auch einen Alden-Service (ist extra ausgezeichnet) anbietet. Der heißt Gerhard Mack und ich habe bisher gute Erfahrungen bei kleineren Reparaturen gemacht. Vielleicht einfach mal vorbei schauen...
 

Jackie Duluoz

Well-Known Member
Weiß jemand einen fähigen Schuster in der HH Innenstadt?

Mein Üblicher war offenbar mit der Gummi-Halbsohle meiner Carminas überfordert, jetzt ist die Söhle schön entlang der Gummikante aufgebrochen. :mad:
 

Jackie Duluoz

Well-Known Member
Danke für die Tipps. Bartold hatte man mir auch schon mal bei Ladage für Spitzeneisen empfohlen. Leider ist der für mich ziemlich ab vom Schuss. Ich probiere jetzt erstmals Klemm im Heußweg aus. Der meinte nach Inaugenscheinnahme, er bekäme das noch mal mit einer neuen Gummisohle hin.
 
Oben