Schuhreparatur Hamburg

Ich muss den Thread mal wieder hochholen. Es gibt doch bestimmt noch mehr gute Schuhmacher in Hamburg oder?
ich bin auch derzeit auf der Suche und probiere gerade de Schooster in Ottensen aus. Hat jemand mit dem Erfahrungen.
Nimmt 50Euro für neue Gummisohle und Absatz. Weiß nicht genau ob das preislich in Ordnung ist.
Das ist fast etwas zu billig. Ich kann Gröhnwoldt empfehlen. Kampstraße. Da kostet der Spaß um die 70, aber die Qualität stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Herrn Golob noch? Die Telefonnummer, die man im Internet fuer seinen Betrieb findet, gibt mir "kein Anschluss unter dieser Nummer".

Nachdem ich gerade den freien Tag für einen Rundumschlag im Stadtteil genutzt habe:
Statt Herrn Golob findet sich in der Telemannstr. 54 jetzt das Designwerk.


Kann sonst jemand einen Schuster oder Schuhmacher empfehlen, der Spitzeneisen einlässt? Ganz großartig wäre jemand im Innenstadtbereich, da viele Angebote in den Stadtteilen ob ihrer Öffnungszeiten unter der Woche mit meiner Lebensrealität kollidieren.

Meine bisherigen Anfragen verlaufen nach dem Muster "Mache ich nicht weil will keiner" oder "mache ich nicht weil ich die Eisen nicht bekomme" oder "mache ich nicht weil will ich nicht".

Herr Franck von L&Ö empfahl in diesem Zusammenhang Herrn Bartold in der Petkumstraße anzufragen. Darauf habe ich aber bisher verzichtet -> Öffnungszeiten.
 
Oben