Schuhreparatur bei Shoepassion

n00b

Member
Hallo zusammen,

Tobias hatte mir nach dem oben erläuterten Zwischenfalls damals angeboten, nach ca. nem halben Jahr nochmal einen Versuch zu wagen und die Schuhreparatur zu testen.

Ich hatte die Schuhe Mitte August hingeschickt. Auf der Homepage war ca. 4 Wochen Bearbeitungszeit angegeben, in der Bestätigungsmail stand 10 Werktage nach Zahlungseingang. Ich war dann zwischenzeitlich in Urlaub und habe leider auch noch ein paar Tage länger darauf warten müssen, aber dafür hat alles geklappt und alles in allem war die Reparatur gelungen. Die Bearbeitungszeit wurde laut Tobias aufgrund der Urlaubszeit etwas überschritten, aber immerhin habe ich die Schuhe repariert und überhaupt zurück bekommen ;)

Ob ich nochmal Schuhe hinschicke? Ich glaube ich werde das nächste Mal erstmal wieder einen lokalen Schuhmacher aufsuchen, bis die Abläufe besser eingespielt sind und die Wartezeiten realistisch kommuniziert werden. Trotzdem ist es schonmal ne deutliche Verbesserung zu meinen vorher geschilderten Erlebnissen, das war hoffentlich eine Ausnahme!
 

NeuHier!

New Member
Hat hierzu noch jemand weitere Erfahrungen gemacht?

Leider habe ich aktuell ein Loch in der Mitte meiner Sohle, die Werkstatt ist jedoch momentan gänzlich geschlossen.

Hat hierzu jemand Infos?

Wo lasst ihr alternativ Eure Schuhe reparieren, wenn man keinen in der Nähe hat?
 
Oben