Schuhputzseminar

MBuerkle

Active Member
Das habe ich gestern bekommen…..bin leider an dem Datum nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugestehen, die Art in der Herr Görner wirbt, schreckt mich immer wieder eher ab, als dass sie mich anspricht. Habe schon seit einiger Zeit vor, einmal einen andren Maßkonfektionär als Cove auszuprobieren, eigentlich wäre Herr Görner interessant, aber die Werbung...
 
Ich muss zugestehen, die Art in der Herr Görner wirbt, schreckt mich immer wieder eher ab, als dass sie mich anspricht. Habe schon seit einiger Zeit vor, einmal einen andren Maßkonfektionär als Cove auszuprobieren, eigentlich wäre Herr Görner interessant, aber die Werbung...

Keine Ahnung wie er sonst wirbt, hier kann ich aber nichts Ungewöhnliches entdecken.
Eine solche Veranstaltung und sogar kostenfrei ist ja wohl eine feine Sache. Schlecht ist nur, dass sie in Frankfurt stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugestehen, die Art in der Herr Görner wirbt, schreckt mich immer wieder eher ab, als dass sie mich anspricht. Habe schon seit einiger Zeit vor, einmal einen andren Maßkonfektionär als Cove auszuprobieren, eigentlich wäre Herr Görner interessant, aber die Werbung...

Na ja, manche Sachen finde ich ganz unterhaltsam ;). Dieses Seminar ist tatsächlich eher Standard. Seine Filmchen sind sicher Geschmacksache. Aber mal was anderes.

Ich würde ihn trotzdem mal ausprobieren. Persönlich ist er eher zurückhaltend höflich. Und bisher kann ich über die Qualität nicht meckern.
 
Gegen das Seminar wollte ich ja auch gar nichts sagen.

Dank an Strabo für den Hinweis, es ist ja zu merken, dass ich schwanke.

Die Auftritte mit dem "Prinzen" Michael von Anhalt finde ich halt doch alles andere als zurückhaltend. Aber ich bin bereit, Strabo zu glauben, denn der persönliche Eindruck und der öffentliche Auftritt einer Person sind schließlich zwei paar Schuhe.

Ist zwar ein wenig o.t., da es nicht mehr um das Schuheputzen geht: Ich überlege auch, Jourdan in Wiesbaden auszuprobieren, da er hier im Forum sehr positiv erwähnt wurde.
 
Oben