schuhputzmaschine - ja/nein? wenn, ja welche?

doctore

Gast
meine frau putzt nicht gerne schuhe und ich ihre auch nicht, deshalb, nach einem hotelaufenthalt in bonn dieses wochenende, dort habe ich sämtliche maschinen des hotels ausprobiert. auch mit meiner schuhcreme und dann schön polieren lassen! tolles ergebnis eigentlich!

ich weiss dass nun die ersten schreiben werden dass "schuhe mit der hand geputzt werden müssen", mit elchfell poliert und warzenschweinfett oben drauf muss,...... ihr wisst was ich meine!

ABER mir geht es darum dass meine liebste überhaupt die schuhe putzt und nicht mit feuchter küchenrolle mal eben drüber geht!

habt ihr erfahrungen? auf die schnelle gibt google auch nicht viel her zum thema "schuhputzmaschine" - ev. ist das schlagwort auch nicht so gut?!

danke
 
fein, bin kommendes wochenende ohnedies in wien, da werde ich mal reinschauen im dritten!

sie putzt die schuhe halt nicht gerne, das ist ganz einfach! nachdem mir eine putztmaschine ein guter kompromiss zu sein scheint werde ich mir die dinger mal genauer ansehen!

danke!!
 
Moin,

lass doch die Mädels..............

Wenn ich beim Porsche Zentrum vorbeischaue sehe ich die ziemlich selben Verhaltensweisen bei mir, wie die jener Mädels, wenn sie die Stücke vom Manolo anschauen.
( damit meine ich nicht den Trommler von Mönchengladbach :p )
 
gerade nachgefragt, ich darf weiter meinen peugeot fahren!:D

bei der preisliste von herrn pawlik ist das auch besser! ich schau da freitags mal vorbei!
 
Oben