Schuhputzer gesucht in Frankfurt am Main

Hallo zusammen,

ich suche einen Dienstleister in Frankfurt, dem ich die Pflege meiner Schuhe anvertrauen kann.

Hat jemand von euch diesbezüglich eine Tipp?

Danke.
 
"Schuhputzer" war keinesfalls despektierlich gemeint.

Zum Shoe-shine-coach: dieser macht leider Sommerpause und nützt mir somit nicht viel. Bieten auch "normale" Schuhläden einen Pflegeservice an?
 

Urban

Well-Known Member
Man kann seine Schuhe auch mehrfach aufpolieren, zumindest dann wenn Herr Dickmann sie gepflegt hat:
Insofern ist sein Urlaub von 2, 3 Wochen wohl locker, flockig zu überbrücken
zumal Du wohl keinen besseren im Großraum FFM finden kannst.
 

dejes

Member
"Schuhputzer" war keinesfalls despektierlich gemeint.

Zum Shoe-shine-coach: dieser macht leider Sommerpause und nützt mir somit nicht viel. Bieten auch "normale" Schuhläden einen Pflegeservice an?
Falls du dich auf den Eintrag auf der Homepage beziehst, der Eintrag ist aus 2017. Einfach mal anfragen, würde ich sagen. Wenn er dieses Jahr auch wieder im Juli urlaubt, ist er jetzt noch da. :)
 

Luhmichel

Well-Known Member
Find ich gut die Schuhe putzen zu „lassen“!

Ab und an hab ich schon so automatische Bürsten zum kaufen gesehen wie sie auch in Hotels stehen. Wäre vielleicht auch was für zuhause einfach kurz drunter halten beim verlassen der Wohnung.

Vielleicht frag ich mal meine Reinemachefrau!
 

nostromo

Member
shoe shine coach frankfurt macht keinen urlaub und ist derzeit (Stand: 13.06.) erreichbar.
ein mail oder ein anruf (wenn AB dran, dann bitte auch draufsprechen) und schon ist man(n) einen schritt weiter.
 
Oben