Schuhpflegevideo in Youtube

Die Leidenschaft der Beiden hält sich ja wirklich arg in Grenzen. :eek:
Bei 3:25, da wird das Paar in die edle Holzschuhgarage eingeparkt (kann man bestimmt auch bei Welvo erstehen), kann man sehr gut die scheckigfleckig Spitzen und pflege/farbbedürftigen Sohlenränder erkennen.

Dagegen sind die bebilderten Putzergebnisse hier im Forum ja ein wahrer Augenschmaus :D
 
[...]da wird das Paar in die edle Holzschuhgarage eingeparkt
--- (kann man bestimmt auch bei Welvo erstehen),
--- kann man sehr gut die scheckigfleckig Spitzen und pflege/farbbedürftigen Sohlenränder erkennen.

1. Nein, die ist von Alvoro-Design.
Die Firma hat tolle, hochpreisige Schuhputzkästen. Die gezeigte Aufbewahrungsbox ist die aus Ahorn - im Alvoro-Shop findet man sie unter den Aktionsangeboten als "Schuhbox Toulouse" für 142,- €.

2. Kann mich dem nur anschließen.

Die Schuhbox kommt günstiger, in dem man sie selber baut:

Anhang anzeigen 128522
Anhang anzeigen 128523

Ist ohne gscheite (um ganz ehrlich zu sein: überhaupt keine :eek: ) Werkstattausrüstung kein leichtes Unterfangen. :rolleyes:
Ich habe als Rost runde Aluminiumstäbe auf die entsprechende Länge gesägt und locker in die Seitenwände (Bohrlöcher 7mm Ø, Stäbe 6mm Ø) reingesteckt. So kommt von unten genügend Luft an feuchte Schuhsohlen und der Rost lässt sich leichter säubern als einer aus Holz.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber shivago, abgesehen davon, dass ich für überraschungen gut bin (du hôsches-mr mit deem sätzle abr'au leicht gmacht), hoffe ich, das däumchen auch für meinen wertvollen beitrag erhalten zu haben. :d

ich finde das von dir präsentierte bussi-smiley grad nicht - dabei dachte ich, ich hätte es damals abgespeichert. :eek:

vg, jane


Anhang anzeigen 128524


An alle anderen: Sorry für die Privatunterhaltung! :)
 
I-wo, sollten Shivago und ich damit gemeint sein, trifft das überhaupt nicht zu. Ätschebätsch! :D :D :D

Nachtrag: Ich konnt mir das net verkneifen....

Nöönöö, es sind schon die zwei Hauptakteure aus dem Video gemeint :)
Und, ist das nur eine Einzelschuhgarage (für den schönsten und tollsten Schuh)
oder hast Du Dir einen ganzen Holzgaragenkomplex gebaut?
Da würde ich gern mehr Fotos sehen :)
 
Oben