Schuhpflegevideo in Youtube

Schaut bei dem Video bitte mal genau hin zum Beispiel wie die Schuhe aussehen beim Wegstellen,
das Einlegen der Schuhspanner, vor und nach dem Filmschnitt, das Eincremen, die Reinigung ... ;)
 
Das Buch habe ich mal beim Maßkonfektionär durchgeblättert. Die übertriebene, offensichtlich ganz bewusste Reklame für einen, und wirklich nur einen (!) Herstellers von Schuhpflegeprodukten, ist mir gleich so aufgestossen, dass ich das Buch damals nicht richtig ernst nehmen konnte und daher recht schnell zur Seite gelegt hatte.

Abgesehen davon, schlafe ich bei der "Leidenschaft", welche die Erzählerin im Video an den Tag legt, schier ein.
Chhhhhhrrrrr...

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Daumen war für Deine neue Signatur. Du magst es wohl, wenn ich was nicht weiß, gell? :p

Lieber Shivago, abgesehen davon, dass ich für Überraschungen gut bin (Du hôsches-mr mit deem Sätzle abr'au leicht gmacht), hoffe ich, das Däumchen auch für meinen wertvollen Beitrag erhalten zu haben. :D

Ich finde das von Dir präsentierte Bussi-Smiley grad nicht - dabei dachte ich, ich hätte es damals abgespeichert. :eek:

VG, Jane
 
Oben