Schuhpflege Video

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Das nenne ich mal eine gewissenhafte und pflichtbewusste Ausführung der Schuhpflege. Ob der das wöchentlich so macht? :)

[YOUTUBE]Io2KFwZ5B8w[/YOUTUBE]

P.S. Kiwi wird das freuen :)
 
Mein erster Gedanke war auch Wasser. Ich kann mich aber auch erinnern, das hier im Zusammenhang mit Schuhpflege mal jemand was über Essig schrieb.
 
Frage an die Schuhpflegeexperten....Video

Bonjour

nettes Video mit einem lustigen Herren aus Japan:

http://www.youtube.com/watch?v=Io2KFwZ5B8w

Frage an die Experten. Was benutzt der für Produkte.
Das erste dürfte ein Conditioner sein, oder? Danach Schuhcreme von ?
Als leztes kommt dann farblose Wachscreme und irgendein braunes Pulver?? Please explain.

Danke.

Max
 
Die letzten Beiden Döschen dürften Kiwi-Schuhcreme sein. Ich denke, dass die brüchig-stückige Konsistenz durch das Loch herrührt, wenn man die Creme nicht in angemessener Zeit aufbraucht..?
 
Oben