Schuhpflege für Münchener Damen

Ich glaube ja, das hat etwas mit dem Ausleben eines Fetisch zu tun... Vor allem die Zeiten sind nicht gerade vertrauenserweckend...
 
Ach lasst ihn doch - wenn er damit seinen Fetisch bedienen kann und die Damen mitspielen (es wird ja keine gezwungen) warum denn nicht? :) Chacun à son goût :rolleyes:

Es soll nur keine kommen und sich später echauffieren; bei den "Öffnungszeiten" kann sich frau ja wohl denken, dass es nicht wirklich um die Pflege ihrer Schuhe geht...;)
 
hi,

ihr habt aber mitbekommen das der gute mann noch einen "normalen" job hat und das schuheputzen nur als passion, oder eben auch befriedung eines fetisch, betreibt.

dementsprechend machen die uhrzeiten schon sinn.

gruß

torsten
 
Nennt mich naiv, aber ich sehe da keine Probleme. Mal angenommen Mario schreibt die Wahrheit, dann kommt er an, putzt die Schuhe, geht wieder. Wenn ihm das jetzt mehr Spaß macht als mancher ihm zugesteht - wo ist der Schaden? Er schädigt niemanden, tritt niemandem zu nahe, belästigt niemanden. Und seine Gedanken sind ja nun frei, vermutlich sogar in München.
 
Ach lasst ihn doch - wenn er damit seinen Fetisch bedienen kann und die Damen mitspielen (es wird ja keine gezwungen) warum denn nicht? :) Chacun à son goût :rolleyes:

Es soll nur keine kommen und sich später echauffieren; bei den "Öffnungszeiten" kann sich frau ja wohl denken, dass es nicht wirklich um die Pflege ihrer Schuhe geht...;)

Natürlich lasse ich ihn nach seinem Geschmack leben und seinem Fetisch frönen...;-)

Auch habe ich ihm nicht, wie von anderer Seite angedeutet, unlautere Absichten unterstellt. Dies nur zur Klarstellung!;-)
Meiner Frau, die auch nicht gerne Schuhe putzt, habe ich das Angebot gezeigt, aber irgendwie wollte sie nicht... Ne ne Schatz lass mal, Du machst das doch sehr gut und Du bist mir auch nicht unheimlich. Das nenne ich mal eine Liebeserklärung, so kurz nach dem Valentins Tag.

Und falls es noch nicht rübergekommen ist, der gute Herr Mario darf tun, was er will. Er tut niemandem weh und wenn es Frauen gibt, die den Service schätzen, warum nicht???
 
Natürlich lasse ich ihn nach seinem Geschmack leben und seinem Fetisch frönen...;-)

Auch habe ich ihm nicht, wie von anderer Seite angedeutet, unlautere Absichten unterstellt. Dies nur zur Klarstellung!;-)
Meiner Frau, die auch nicht gerne Schuhe putzt, habe ich das Angebot gezeigt, aber irgendwie wollte sie nicht... Ne ne Schatz lass mal, Du machst das doch sehr gut und Du bist mir auch nicht unheimlich. Das nenne ich mal eine Liebeserklärung, so kurz nach dem Valentins Tag.

Und falls es noch nicht rübergekommen ist, der gute Herr Mario darf tun, was er will. Er tut niemandem weh und wenn es Frauen gibt, die den Service schätzen, warum nicht???

+1

..und Du bist mir auch nicht unheimlich..

Eine neue, bislang völlig unterschätzte Eigenschaft von Männern! Wir sind nicht unheimlich! :cool:
 
Außerdem formuliert er seine Absichten relativ deutlich auf der Homepage:

mariosschuhe.de.rs hat gesagt.:
Ich bin 56 Jahre alt (Stand: Sept. 2012), lebe seit über 20 Jahren in München und biete hier eine garantiert seriöse und ernst gemeinte Dienstleistung an. Der Slogan "For Ladies Only - Nur für Damen" könnte leicht zu Irritationen führen und missverstanden werden. Deshalb möchte ich eindeutig klarstellen, dass ich Ihnen, verehrte Damen, wirklich nur die Schuhe putzen möchte und absolut keine weiteren Interessen verfolge. Und weil ich leidenschaftlich gern Schuhe putze, erledige ich das selbstverständlich auch völlig kostenlos. Sie brauchen mir auch keine Auslagen, Materialkosten, Fahrtkosten o.ä. erstatten, Sie zahlen wirklich keinen Cent. Ich stehe fest im Berufsleben und verfüge über ein sicheres und krisenfestes Einkommen. Deshalb kann ich werktags auch tagsüber leider keine Termine anbieten (Ausnahme: Urlaub), sondern erst ab 18.00 Uhr.
 
Oben