Schuhmarken bei Yoox - Übersicht?

Piper

Active Member
Ich werde gerade erschlagen von den ganzen, zumeist italienischen, Schuhmarken bei Yoox.
Könnt ihr mir helfen, einen Überblick zu bekommen?
Englische Schuhmarken kenne ich zumeist aber bei den ganzen Italienern (und anderen Europäern) dort bin ich überfordert.

Ohne wertende Reihenfolge sagen mir zumindest die folgenden Marken etwas:

Santoni
Lotusse
Berwick
Bruno Magli (von früher noch)
Magnanni

Testoni und Tod's kenne ich nur dem Namen nach.


Welche Marken habe ich noch übersehen, die zumindest einen zweiten Blick (oder eine Berücksichtigung beim Filtern) wert sind? Können gerne das Spektrum weit fassen - manch einer rümpft die Nase bei Loake L1 oder Prime Shoes, andere sind für Tipps auf dem Level dankbar.
 
Allen Edmonds
Church's
Tricker's
Fratelli Rosetti
Gucci - Horsebit scheint zumindest hier manchmal beliebt zu sein.
Bally - Hab schon oberflächlich gut aussehende Schuhe von denen gesehen, kann aber nichts zu deren Qualität sagen. Etwas altbacken.

Für Freizeit-Treter
Golden Goose
Hogan
Sebago
Timberland
 
Oben