Schuhmachereien-vodanovic.de

brisko

Active Member
Familie Vodanocic betreibt einige Läden im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin zufällig über den Laden im Zimmerweg /FFM gestolpert und spaßeshalber mal reingegangen.
Die Frau des Hauses hat mich dann über die wohl eigene MTO Kollektion aufgeklärt. Sahen mE gut aus, Kostenpunkt rund 370 Euro.

Auf der website sprechen Sie jedoch von Ambiorix - im Laden heissen sie dann Vodanovic....

Ambiorix mag Vergangenheit sein, keine Ahnung. Kennt jemand diesen Familienbetrieb als Kunde?

merci
brisko
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten (im Februar) ein Paar Ambiorix-Schuhe gekauft. Bei "Kelly's" in Kiel.
Ambiorix ist eine belgische Firma, soweit ich weiß.
Ich finde die Schuhe gut, sie sind recht robust.
Bei "Kelly's" kann man Ambiorix (und andere) Schuhe bestellen.
Anprobieren, Paßform finden, Leder/Farbe aussuchen ...
Daher denke ich, daß die Firma noch nicht der "Vergangeneit" angehört.

Die Schuhmacherei Vodanovic kenne ich nicht.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Familie Vodanocic betreibt einige Läden im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin zufällig über den Laden im Zimmerweg /FFM gestolpert und spaßeshalber mal reingegangen.
Die Frau des Hauses hat mich dann über die wohl eigene MTO Kollektion aufgeklärt. Sahen mE gut aus, Kostenpunkt rund 370 Euro.

Auf der website sprechen Sie jedoch von Ambiorix - im Laden heissen sie dann Vodanovic....

Ambiorix mag Vergangenheit sein, keine Ahnung. Kennt jemand diesen Familienbetrieb als Kunde?

merci
brisko



Ich lasse dort im Zimmerweg meist kleinere Reparaturen machen. Absätze usw.
Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt. Zu MTM Schuhen der Werkstatt kann ich leider nichts sagen.
salut Grimod
 
Über die Ambiorix-Schuhe kann ich leider nichts sagen, bei Herrn Vodanovic in Darmstadt bin ich aber Stammkunde und rundum sehr zufrieden!
Saubere Arbeit, hervorragende Beratung, im Beste Sinne preis-werter (aber nicht billig) Service.
 
Über die Ambiorix-Schuhe kann ich leider nichts sagen, bei Herrn Vodanovic in Darmstadt bin ich aber Stammkunde und rundum sehr zufrieden!
Saubere Arbeit, hervorragende Beratung, im Beste Sinne preis-werter (aber nicht billig) Service.

Kann ich voll und ganz so unterschreiben. Vorallem ist er mit viel Humor gesegnet =)
 
Oben