Schuhmacher in Zürich

Ray

New Member
Hallo zusammen

Ich möchte euch gerne einen Schuhmacher in Zürich ans Herz legen. Lange Zeit war ich selber auf der Suche nach einem guten Schuhmacher in Zürich und wurde zweimal heftig enttäuscht.

Der erste hatte auf meine Schuhe eine Gummisohle aufgeklebt, obwohl ich klar sagte, dass ich eine Ledersohle will. Widerwillig hat er sie dann mit einer Ledersohle ersetzt.

Ein anderer hat eine solch schlechte Arbeit geleistet, dass die Ledersohle sich nach wenigen Wochen wieder gelöst hatte. Er hatte die neue Sohle einfach auf die alte Sohle geklebt...

Schlussendlich wurde ich fündig an der Gotthardstrasse 52 bei Alan Softic. Ein junger Mann, welcher sein Handwerk noch wirklich versteht.

Immer freundlich, immer hilfsbereit.

Den Fehler des anderen Schuhmachers hatte er sofort entdeckt und mir erklärt.

Die Reparaturkosten für ein ein Paar Schuhe mit neuen Ledersohlen belaufen sich auf 68 CHFr.. Die Reparatur dauert rund eine Woche.

Gruss
Ray
 
Dem kann ich nur beipflichten. Habe letzte Woche auf deinen Tip hin mal paar Alden und Reiter zu Herrn Softic gebracht- heute abgeholt- perfekte Arbeit!!
Er versteht wirklich was von seinem Fach und ist auch überaus kompetent und nett. Der Preis war dann auch noch sehr gut- wenn man bedenkt das wir von Zürich sprechen, Zentrum obendrein :D
Also überaus zu empfehlen.
Grüsse
Harry
 
Liebes Forum,
mich hat es mittlerweile auch nach Zürich verschlagen und ich bin fast schon verzweifelt auf der Suche nach einem Schuhmacher, der mir Eisenplättchen unter die Spitzen anbringt. Habt ihr hier eine Empfehlung (Herrn Softic werde ich auch gleich mal anrufen, den kannte ich noch nicht)?
Danke Euch!
 
Danke nochmal an @Harry , ich bin sehr zufrieden bei Alan Softic in der Gotthardstrasse gewesen und kann ihn sehr gerne weiterempfehlen :)
 
Oben