Schuhmacher in Siegen und Umgebung

Senfkorn

New Member
Hallo zusammen,

suche, mittlerweile etwas verzweifelt, einen guten Schumachen im Raum Siegen. Leider habe ich bisher nur Schlüsseldienste gefunden, die auch mal eine Sohle aufkleben.

Kennt vielleicht jemand eine gute Adresse?

Danke vorab.

Gruß
Jan
 
Okay. Ich kann dir leider nur einen in ca. 100 km Entfernung nennen. Der hat eine eigene Werkstatt und beherrscht sein Handwerk. Zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe.

Schuh-exclusiv Kettler GmbH & Co. KG
Gransauplatz 5
D - 59755 Arnsberg
http://www.schuh-exclusiv-kettler.de/

Außerdem hat er Schuhe von Alden, Dinkelacker etc. im Programm. Vielleicht macht die weitere Anfahrt ja Sinn, wenn du gerade eh noch auf der Suche nach neuen Schuhen bist... ;)
 
Im Wittgenstein gibt es leider auch keinen geeigneten Schuhmacher mehr. Falls Du in der Gegend noch fündig werden solltest bitte ich um eine kurze Info, da auch ich selbiges suche.

Gruß
Christian
 
Danke für den Tip Paul, 100km sind aber leider etwas weit. Ich habe mal die Schuhmacherinnung kontaktiert, vielleicht haben die noch ein paar Adressen.
 
Oben