Schuhmacher in Bremen und Umgebung

sicknote

Active Member
Hallo,

mich würde interessieren wo es in Bremen und Umgebung gute Schuster/Schuhmacher gibt. Bei Caecilia Becker sagte man mir, dass die Sohlen lediglich geklebt werden und auch wenn man die Schuhe zur Firma Hautop bringt, werden die Sohlen verklebt. Ich möchte meine Rahmengenähte Schuhe aber gerne mit Rendenbachsohle versehen lassen und wenn möglich handeingestochen wieder nähen lassen. Außerdem möchte ich an einem Paar versenkte Eisen dranmachen lassen. Hier geht soweit ich weiß ja auch die Sohlennaht vorne flöten und muss neu vernäht werden. Weiß jemand einen Rat?
Versenden möchte ich die Schuhe ungern. Umkreis von 70 km von Bremen würde ich in Kauf nehmen
 
das hat mich ja auch gewundert. es waren alt wien penny loafer, also würde sich da definitiv eine artgerechte reperatur lohnen würde. Vielleicht muss ich nächstes mal wirklich mit der cheffin sprechen und genau meine wünsche äußern.
 
Oben