Schuhmacher Braunschweig

slider

Member
Hallo,

wer kann mir einen fähigen Schuhmacher in Braunschweig empfehlen? Themen wären in erster Linie Dinge wie Spitzen- und Absatzeisen, Sohlenerneuerung und hin und wieder, weil mir einfach die Zeit fehlt, auch eine professionelle Reinigung.
 
Ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung, da bei mir Bedarf besteht.
Alternativ würde mich auch eine Empfehlung für Magdeburg oder Halle freuen.
 
Ich wäre auch an einer Schuhmacher-Empfehlung in Magdeburg (oder Halle, Braunschweig) sehr interessiert!

Danke & beste Grüße
 
Kann in der Umgebung für Reparaturen das Geschäft von Ulrich Janke in Wolfenbüttel empfehlen. Hat schon mehrere schwere Fälle reanimieren können.
Preise sind auch ok und fertigt auch Maßschuhe an, wobei ich dahingehend (noch) keine Erfahrung besitze. http://www.schaftundleisten.de
 
Herr Janke in WF ist auf jeden Fall recht gut.

Grüße, der Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben