Schuhlöffel für unterwegs

Zelebrator

New Member
Guten Morgen,

da mein schöner, kleiner Kunststoff-Schuhlöffel, gerade passend für die Innentasche des Sakkos, abhanden gekommen ist: Hat jemand einen guten Tipp für einen kleinen, handlichen und vor allem leichten Schuhlöffel, der gut Platz in einer Sakko-Innentasche findet?

Ich habe Exemplare zum Klappen gefunden, allerdings aus Metall und mit Scharnierstiften, mit denen man unter Garantie am Stoff hängenbleibt. Die üblichen kleinen Schuhlöffel sind recht stark gewölbt und gekrümmt, so dass sie zwar in die Tasche passen, aber auftragen. Mein verlustig gegangener war kurz, relativ flach, aber dennoch genügend gewölbt und gekrümmt, um ein bequemes Anziehen zu ermöglichen.

Danke für Tipps!
Z.
 

Mingo

Active Member
Der klappbare ist bei mir noch nie hängengeblieben - empfehle diesen deshalb.

Gruß
Armin
 

BuckminsterFuller

Gast
die kleinen aus zedernholz die bei den schuhspannern von simon dabei sind, sind auch nicht schlecht.

gruß buckminster


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben