Schuhhersteller Linus

spoozy

Active Member
Moin die Damen,

weiß jemand von euch zufällig, wer die Doublemonks für die Marke "Linus" herstellt?

War heut im Laden an der Alster, und fühlte mich vom Design und Verarbeitung ganz stark an dieselbe Ware erinnert, die auch im Düsseldorfer Schaufenster in der Kö-Galerie bei Tott und Co steht...die sind ja meines Wissens von Berwick...der auch wieder von irgendwem anders produzieren lässt...

Any guesses, folks?
 
Hallo spoozy,

soweit mir bekannt hat Linus bisher bei Cordwainer geordert (also auch bei einem spanischen Unternehmen). Die von Dir genannten Monks habe ich auch gesehen. Allerdings muss ich gestehen, dass die nicht so aussehen, wie die aktuellen Cordwainer-Modelle (s. z.B. den Sovrano shoe-shop in den Schadow-Ark.). Vielleicht hat sich da ja was getan.

Gruss

cortez
 
Okay, Cordwainer wäre ja schon mal ordentlich. Ich geh vielleicht einfach mal ins DüDo-Geschäft und frage nach...
 
Oben