Schuhgeschäft auf Hawaii

Ich konnte mir den Laden vor 3 Wochen ansehen und muss sagen dass er wirklich besonders ist.
Ausgefallene Alden-Modelle und eine ordentliche Whiskyauswahl, die die Stöberzeit verschönert.
Der Verkäufer war leider nicht wirklich von Fach, ich hatte aber meinen Spass.
Bin gerade unterwegs, habe 2,3 Handyfotos gemacht, werde versuchen die noch nachzureichen.

Grüße
 
Ich konnte mir den Laden vor 3 Wochen ansehen und muss sagen dass er wirklich besonders ist.
Ausgefallene Alden-Modelle und eine ordentliche Whiskyauswahl, die die Stöberzeit verschönert.
Der Verkäufer war leider nicht wirklich von Fach, ich hatte aber meinen Spass.
Bin gerade unterwegs, habe 2,3 Handyfotos gemacht, werde versuchen die noch nachzureichen.

Grüße

Verkäufer war nicht vom Fach? Hätte ich nicht gedacht bei dem Laden...

Am besten gefällt mir ja der neue brand ambassador.
 
Die Fotos vermitteln, zumindest für mich, auf den ersten Eindruck ein wohliges Gefühl und nicht kühl arrogant, "snobbig" wie es bei vielen Deutschen "Luxus"-Geschäften vorherrscht.

Naja, man kann Charme ja leider nicht standardisieren und zertifizieren sonst wären die Deutschen wohl Weltklasse.
 
ich war da mal, als sie noch in der 1. Etage eines Bürogebäudes in Waikiki residierten - mittlerweile sind sie ja richtig fein umgezogen.

Dort habe ich u.a. ein Paar Cordovan Chukkas erworben und ein wirklich schönes Gespräch gehabt. Sind halt viele Japaner in der Kundschaft, daher auch mehr kleine als große Größen. Aber für mich war was dabei und ich habe es sehr genossen. Immer, wenn ich die Schuhe trage, denke ich an einen feinen Urlaub.
 
Oben