Schuhe - Reparaturbeispiele

Ich glaube da sind gar keine Löcher, er hat halt einfach vier Nägel in die Absätze gehauen :D
Habe mich schon öfter gefragt, warum diese Löcher oder Vertiefungen in den Dainite Absätzen sind. Habe auch welche hier, bei denen in diesen Löchern einfach nichts ist. Dachte, Dein Schuster hat absichtlich genau an den Stellen diese Nägel gesetzt. Hätte irgendwie Sinn ergeben.
 
i
Habe mich schon öfter gefragt, warum diese Löcher oder Vertiefungen in den Dainite Absätzen sind.

Die Löcher (acht pro Absatz und etwa 2 mm tief) sind für versenkte Nägel. Nagel im Loch aufsetzen, einschlagen und dann mit einem Nagelversenker unter die Oberfläche treiben.

Habe auch welche hier, bei denen in diesen Löchern einfach nichts ist.

Ist da wirklich nichts, oder kannst du es nicht sehen? Habe eben auch nichts sehen können und mit einer Stecknadel in dem Loch gekratzt und hartes Metall, aber keinen weichen Gummi gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stockholm mein ich doch :D
Ich habe den ebenfalls und trage ihn ganz gern. Aber die Gummisohle ist wirklich nicht der wahre Jakob, das stimmt. :o
 
Die Schuhe sind zurück und haben Boulevardeisen erhalten. Weil die Spitzen schon etwas abgelaufen waren, mussten sie vorher wieder mit Leder aufgebaut werden. Abgesehen von der vielen Sohlenrand Farbe[emoji6] bin ich zufrieden. Es gibt lediglich einen kleinen Spalt, wo der Cutter wohl nicht sauber geführt wurde. Ist aber nicht der Rede wert. Kostenpunkt irgendwo zwischen 15 und 20 Öcken (es wurden noch andere Sachen gemacht).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455172476792.jpg
    uploadfromtaptalk1455172476792.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 395
  • uploadfromtaptalk1455172487486.jpg
    uploadfromtaptalk1455172487486.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 422
  • uploadfromtaptalk1455172494605.jpg
    uploadfromtaptalk1455172494605.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben