Schuhe - Reparaturbeispiele

Der Ausputz wird also bei allen Schuhen mit Ledersohle gemacht, ein Einfärben oder verzieren der Lauffläche ist dabei normalerweise nicht gemeint, und eine freie Interpretation des Schusters ;)

Die Lauffläche wird auch gesäubert und verschönert. Natur-belassenes Leder sieht nicht so aus.


repair006.jpg
 
Die Lauffläche wird auch gesäubert und verschönert. Natur-belassenes Leder sieht nicht so aus.


repair006.jpg

Ist meiner Auffassung nach allerdings nicht zwingend nötig, um von Ausputz zu sprechen. Der Ausputz wird immer durchgeführt.
Nicht jede Sohle allerdings sieht so aus, es gibt genügend Schuhe, die mit naturbelassener Sohle ausgeliefert werden, egal ob vom Werk oder vom Schuster.
 
Schön zu sehen zwei verschiedene Blake Rapid Verfahren.

- Nur Rahmen ( stärkere Korkausballung )

- Durchgehende Zwischensohle
 

Anhänge

  • der_schuster_sibla (44).jpg
    der_schuster_sibla (44).jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_1650.jpg
    IMG_1650.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 371
Mich würden mal die zahlreichen Kunden interessieren, die sich solche Sohlen machen lassen. Ich muss ehrlich gestehn, sowas käm mir nie ins Haus. (selbst ohne Violett, beim Sohlendesign darf es bei mir dann doch etwas zweckmäßiger sein)
 
Ehrlich gesagt, habe ich jetzt sogar etwas bedenken die Schuhe anzuziehen...
Die Sohle gefällt mir einfach zu gut, so wie sie jetzt ist.
 
Mich würden mal die zahlreichen Kunden interessieren, die sich solche Sohlen machen lassen. Ich muss ehrlich gestehn, sowas käm mir nie ins Haus. (selbst ohne Violett, beim Sohlendesign darf es bei mir dann doch etwas zweckmäßiger sein)

Hallo,

Jeder Kunde darf seine Wünsche frei eusern.
Versuch allen Kunden gerecht zu werden.

Es gibt genau so viele die einen schlichten ohne irgend welches Design wollen.

Das darf doch jeder für sich entscheiden.

Ich bin froh es meinen Kunden bieten zu können.

Wenn Du zum essen gehst wird doch alles angeboten..

Fleisch und Vegetarisches... Und man akzeptiert doch jeden sein Geschmack...

Und der Wirt bietet all seinen Gästen perfekte Qualität.

Und das ist doch das A und O.

Ob die Lila, Schwarz, oder Natur ist das bleibt Geschmack...

Die Sohlen tragen sich nicht weicher oder härter ( vielleicht länger weil man sie nicht anzieht ;0) ) die Qualität und Kosten bleiben gleich.
 
Zurück
Oben