Schuhe - Reparaturbeispiele

Sir Vival

Active Member
Die halten nun sicher für die nächsten 50 Jahre.....
Mindestens...;)

Und die etwas höheren Reparaturkosten lassen sich auch super rechtfertigen, wenn man den damaligen Neupreis mit dem heutigen Wiederbeschaffungspreis von Shell-Cordovan-Schuhen von AE oder Alden in Vergleich setzt. Dagegen sehen die gegenwärtigen 8% Inflation richtig blass aus...
 

Sir Vival

Active Member
Als notorischer "Spitzenläufer" habe ich meinen noch relativ neuen C & J Bradford in black Shell Cordovan beim Schuhmacher meines Vertrauens Boulevardbeschläge gegönnt. Mit der Doppelsohle und den Eisen habe ich jetzt 5 - 8 Jahre Ruhe und kann genießen.;)
 

Anhänge

  • Bradford1.jpg
    Bradford1.jpg
    437,6 KB · Aufrufe: 84
  • Bradford2.jpg
    Bradford2.jpg
    566 KB · Aufrufe: 85
  • Bradford3.jpg
    Bradford3.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 83
Oben