Schuhe mit der größten Tragezeit

Bei mir sind meine Hausschuhe „dank“ Home-Office auch seit knapp 3 Monaten die bei weitem am meisten getragenen Schuhe (Tod‘s):
Sieht man links im Anschnitt ein älteres BeoCenter/Master (3000er Serie?) mit Teak und Alu -
oder täuschen mich meine Augen und ich komplettiere das daher einfach nur gedanklich...?
 
Sieht man links im Anschnitt ein älteres BeoCenter/Master (3000er Serie?) mit Teak und Alu -
oder täuschen mich meine Augen und ich komplettiere das daher einfach nur gedanklich...?
Nein, täuscht nicht. Es handelt sich (u.a.) um einen Beomaster 2400-2 in Alu und Rosewood (die passenden Beovox-LS sind nicht im Bild) in meinem Home-Office.
 
Sehr schön, hier steht noch ein Beocenter 3300 in der Alu-Teak-Kombination (und dann mit Plattenspieler) :)
 
Oben