Schuhe kaufen in Barcelona

Tibr

Active Member
Moin Leute werde demnächst für eine Woche in Barcelona sein und würde gerne Schuhe kaufen, sofern es denn empfehlenswerte Läden gibt ? Preisklasse bis 250 Euro dachte ich mir.
 
Schau doch mal zu Carmina an der oberen Ramblas (Paseig de Gracia), ist einen Besuch wert!
Kosten zwar die meisten Modelle ab 340.-, sind dies aber wert!
 
Lotusse hat dort mindestens einen größeren Laden, ebenfalls Verlängerung der Ramblas, da wo es dann irgendwann wieder Fußgängerzone wird meine ich. Preislich sollte das hinkommen.
Ebenso gibt es viele Läden von Camper, die kommen ja soweit ich weiss auch beide aus der Gegend (bzw Malle) und gehören zusammen.
Ansonsten massig sehr cool aussehendes Schuhwerk minderer und minderster Qualität im Barrio Gotico, da ist dann eben viel im Sinne von "30 Euro für 30x anziehen" dabei. Aber dafür eben erstklassiges Design und garantiert weder im Internet noch bei SuSu erhältlich.
(Hab die Frage jetzt mal nach Schuhen allgemein verstanden, nicht ausschließlich die üblichen Anzug-Ledertreter)
 
Entschuldige bitte die unpräzise Frage, aber mir ging's tatsächlich primär uk Anzugtreter im weiteren Sinne. Also danke für den Tipp mit dem lotusseshop
 
Ich war auch im August in dem Geschäft von Carmina und hab mir Loafers gekauft für 299,-

Die haben aber auch machmal ein paar "On Sale"...

Wenn man schon mal im Ausland ist sollte man sich auch die "lokalen Hersteller" ansehen, Camper o.a. Schuhe kann ich auch hier um die Ecke kaufen.

Du wirst in Barcelona eher die bekannten Ketten a la HuM Zara und Co vorfinden.

Viel Spaß bei Shoppen,

Gruß
Jeff
 
Wenn man schon mal im Ausland ist sollte man sich auch die "lokalen Hersteller" ansehen, Camper o.a. Schuhe kann ich auch hier um die Ecke kaufen.
Beides, nich wahr? Wie ich schrub sind das ja beides lokale Hersteller, und trotzdem kann ich Lotusse und Camper hier an jeder Ecke kaufen.

Ansonsten gibt's in BCN soviel independentklamotten wie sonst nirgendwo in Europa, zumindest nicht das sich wüsste. Aragaza zum Beispiel mit teilweise sehr coolen Sachen. Also nix ferner als nur irgendwelche Ketten.

So oder so: Mehr Tips anyone? Bin nämlich ein paar mal jedes Jahr dort und ebenfalls dankbar für Hinweise.
 
Oben