Schuhe in Roermond?

Tom81

Member
Hallo,

ich bin morgen das erste mal in Roermond und wollte fragen, ob es dort auch ein Geschäft gibt, in dem es ordentliche Schuhe gibt.

Welche Läden dort könnt ihr mir ansonsten empfehlen?

Viele Grüße

Tom
 
GK Mayer kenne ich aus Wertheim. Teilweise ganz hübsche Schuhe, aber an der Qualität habe ich gezweifelt, weshalb ich dort noch nichts gekauft habe.

Aug welchem Niveau spielen denn die Schuhe von Suitsupply?
 
Die Schuhe von GK Mayer sind mE den Outletpreis wert, nicht mehr. Die angegebenen Originalpreise sind ähnlich CT zu verstehen. Teilweise schwankt die Qualität bei den Modellen, die ich in Wertheim gesehen habe. Ich hatte bisher einen robusteren GKM auch aus dem Outlet für 160, der war iO.
 
An Schuhen habe ich in Roermond nichts gefunden, dafür habe ich auf dem Rückweg bei Shoepassion in Düsseldorf halt gemacht und mir das Modell 514 (schwarz, Quarter Brogue) gekauft.

Ansonsten habe ich mir noch ein paar Krawatten und 2 Anzüge bei Suitsupply geholt: Einen blauen aus Leinen für den Sommer und einen grau/braunen aus warmer Schurwolle für den Winter.

Bis auf Suitsupply und Churchs gibt es da eigentlich kaum etwas, was es nicht auch in Wertheim gibt.
 
Oben