Schuhe im Rhein-Neckar-Gebiet?

Doktor Hasenbein

Active Member
Schönen Abend in die Runde!

Wer weiß etwas über gute Schuhgeschäfte im Bereich Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen? Shoepassion in MA und Keller in LU sind mir bekannt, beiden statte ich gern einen Besuch ab. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp? Wie schaut es überdies mit Langer & Messmer in HD aus? Versenden die nur? Ab und an zumindest scheint es da auch mal einen Lagerverkauf zu geben ...? Mea culpa, wenn ich in puncto L&M was verschwitzt habe, die letzten Jahre war ich dem Forum ferngeblieben ...

Danke! :)
 
Wie sähe es denn mit Ladengeschäften in der Region Rhein-Main-Neckar (Dreieck Karlsruhe-Frankfurt-Stuttgart) aus, die eine größere Auswahl an höherwertigeren Goodyear-Welted-Schuhen (z.B. C&J, Ludwig Reiter, Carmina, gerne auch entsprechende „Hausmarken“) anbieten?
 
Also ich wohne bei Ludwigshafen. Außer Schuh Keller in LU ist mir leider nichts bekannt. Aber das heißt nichts, ich bin neu auf dem Gebiet. Mal sehen wer hier noch Tipps aus dem Hut zaubert.
 
  • Like
Reactions: LvL
C&J, HD, LR, Cheaney, Carmina und Santoni gibt es bei Demir in Wiesbaden. Hausmarke beim Klassiker in Wiesbaden.
 
  • Like
Reactions: LvL
Oben