Schuhe <200€ Student Winterfest

Es wäre schon mal sehr viel gewonnen wenn Du dich von den "rahmengenähten"
als Winterschuhe lösen würdest, denn es sind nun einmal, schon rein konstruktiv bedingt,
keine und werden auch nie welche werden.

Schau Dich lieber nach zwiegenähten Schuhen wie Paraboot, Heschung oder Hardrige um,
denn erstens sind sind nach entsprechender Vorbereitung winterfest, zweitens sehr stabil und
rutschfest obendrein, preislich akzeptabel und eine Anschaffung für 's Leben.

Und kauf Sie Dir in einem Geschäft statt blind zu ordern, denn augenscheinlich kennst Du dich mit Schuhen
noch nicht besonders gut aus, und dann ist eine Fachberatung immer besser.
Heschung und Hardrige haben Fabrikverkäufe in Ostfrankreich, Paraboot und Hardrige Filialen in Straßburg.
 
Schau Dich lieber nach zwiegenähten Schuhen wie Paraboot, Heschung oder Hardrige um,
denn erstens sind sind nach entsprechender Vorbereitung winterfest, zweitens sehr stabil und
rutschfest obendrein, preislich akzeptabel und eine Anschaffung für 's Leben.

Und kauf Sie Dir in einem Geschäft statt blind zu ordern, denn augenscheinlich kennst Du dich mit Schuhen
noch nicht besonders gut aus, und dann ist eine Fachberatung immer besser.
Heschung und Hardrige haben Fabrikverkäufe in Ostfrankreich, Paraboot und Hardrige Filialen in Straßburg.
Bestimmt guter Tip, aber nicht jeder kommt mal gerade so nach Straßburg.

War gerade vor 3 Stunden noch dort
 
Es wurden am Ende plain Nubukleder Timberlands, die ich rechtzeitig im Sonderangebot in Moskau gekauft habe. Die Investition hat sich gelohnt. Während knausrige Studenten sich die Zehen abfrierten oder auf den kaum gestreuten Wegen ausrutschten, konnte ich durch tiefsten Schnee mit warmen, trockenen Füßen wandern und bin trotzdem in jeden Club am Wochenende hinein gekommen.
Die Moral von der Geschicht 50€ Schuhe taugen nicht.
 
Oben