Schuhbeutel/Schuhsäckchen - Bezugsquelle?

Guten Abend die Herren,

durch die Anschaffung eines neuen Schuhschrankes habe ich jetzt endlich die Möglichkeit, einen Großteil meiner Schuhe ordentlich aufzubewahren. (Im Moment lagern die meisten Treter gut verpackt in ihren Kartons in meinem Schrank)
Ich möchte die Schuhe, um Kratzern vorzubeugen, nur in Stoffbeuteln in den Schuhschrank stellen. Da aber nicht bei allen Paaren entsprechende Beutel dabei waren, bin ich jetzt auf der Suche nach ebensolchen.
Am liebsten wären mir entweder einzelne Beutel (ein schmaler für jeden Schuh), oder aber sehr breite, die mit einer Naht in der Mitte getrennt sind (bei den "normalen" Prime Shoes liegen genau solche bei), damit sich die Schuhe nicht in die Quere kommen. Material sollte Baumwolle o.ä. sein, kein Plastik!

Kann mir irgendjemand eine gute Bezugsquelle für sowas geben? Ich habe bisher immer nur "normale" Beutel gefunden, aber da kann ich auch gleich Stoffeinkaufstüten nehmen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Einfach mal in einigen Schuhgeschäften fragen.
Meist haben die welche übrig.

Liebe Grüße

Matz
 
Hallo Change,

danke für den Link!

Auch die Preise sind recht zivil.
Wahrscheinlich müsste man für eine Schuhputzschürze eines
alten Münchener Schuhfachgeschäftes einen EM-Zuschlag
einkalkulieren:D:D.

Liebe Grüße

Matz
 
Danke Camara.

Blöde Bemerkung am Rande:

Vom Bauchgefühl würde ich keine Satin-Beutel benutzen.:confused:
Ich bild´ mir ein, die klassischen Stoff-Sackerl sind besser.

Liebe Grüße
Matz
 
Eduard Meier verkauft sie auch. Sollte es in der Brienner Strasse geben, ich glaube 1 € pro Beutel habe ich vor ein paar Jahren gezahlt.
 
bei mir liegen auch noch ein paar rum, als Bezugsquelle dauert es noch bis zum Frühjahr 2011 dann kann man die bei uns auch kaufen

Wenn du n paar möchtest melde dich einfach
 
Oben