Schreibtisch und Bürostuhl

Das LordLokii die 1300€ Zusatzbudget sicher lieber in Anzüge, Schuhe, Zigarren und Gin investieren würde, okay, das weiß man als fleißiger Leser eigentlich. [emoji41]

Das mit den Zigarren und dem Gin hättest Du gleich sagen sollen:
Hier eine Auswahl an sehr formschönen Schreibtischen, auf denen man locker sein Notebook platzieren kann und einige Alternativen für das regelmäßige Arbeiten im Stehen (und ruhig auch dabei rauchen + trinken), wie es ebenfalls von Experten empfohlen wird. :)

Zu der oben vorgeschlagen Tischplatte aus Massivholz etc. wäre ein Besuch im Fachhandel sicherlich hilfreich: Beim Holzhändler gibt es diverse Hölzer zur Inspiration, ich finde die stabverleimten Sachen mit den unterschiedlichen Farbtönen und Maserungen recht attraktiv.

P.S. Ich glaube, ich werde im o.g. Knastladen.de schon mal ein paar Inspirationen für Weihnachtsgeschenke sammeln... :D
 
Beste Kombi - gebraucht bei ebay: USM Haller Schreibtisch mit weißer Platte und Eames Alu Chair.

Alternativ was Exotisches. Ich habe mir vorgestern nen Schreibtisch aus den 60ern von Ico & Luisa Parisi gekauft.
 
Bist Du mittlerweile schon fündig geworden?

Würde mich mal interessieren, was Du für dieses ordentliche Budget gefunden hast. Ich suche nämlich derzeit auch einen guten Bürostuhl. Freue mich auf Deine Antwort.
 
Schonmal bei Werkbänken bzw. anderen Tischen, die nicht direkt Schreibtische sind geschaut?
Mein Schreibtisch ist auch eine Werkbank mit kürzeren Beinen..., war weitaus billiger als ein Schreibtisch in der entsprechenden Größe und aus Holz...
 
Ein Haufen MDF und ein Hauch Massivholz für .... 749€? Hätte ich die Marke dahinter nicht gesehen, hätte ich eher auf Ikea getippt. Im Ernst, für den Preis ist das wirklich ein Witz, finde ich.

Was macht ihn denn für dich so interessant? Dann lassen sich wohl noch am ehesten Alternativen finden.
 
Ich reanimiere den Faden einmal.

Ich bin kurz davor mir diesen in der Ausführung klein, weiß zu kaufen:

https://www.boconcept.com/de-de/cupertino/3700022T035CC58.html#srule=price-ascending

Füllt in etwa das Budget und ist schon ziemlich genau das was ich Suche, auch wenn ein brauchbares Grau vielleicht schöner wäre. Ich finde den Preis für's Gebotene jedoch recht ambitioniert. Hat jemand zufällig Einfälle? Danke
Schonmal bei Werkbänken bzw. anderen Tischen, die nicht direkt Schreibtische sind geschaut?
Mein Schreibtisch ist auch eine Werkbank mit kürzeren Beinen..., war weitaus billiger als ein Schreibtisch in der entsprechenden Größe und aus Holz...

Nein noch nicht. Schaue ich mir einmal an. Danke
 
Ein Haufen MDF und ein Hauch Massivholz für .... 749€? Hätte ich die Marke dahinter nicht gesehen, hätte ich eher auf Ikea getippt. Im Ernst, für den Preis ist das wirklich ein Witz, finde ich.

Was macht ihn denn für dich so interessant? Dann lassen sich wohl noch am ehesten Alternativen finden.

Ja, die Materialien stören mich auch. Ein kleiner, nicht zu tiefer Konsolenschreibtisch in eher modernem Look mit etwas Stauraum soll es sein. Möglichst nicht in "Holzfarbe", da wir in dem Raum bereits zu viele verschiedene Holz Töne haben.

Diesen hier finde ich auch sehr schön. Leider ohne wirklichen Stauraum:

https://www.ikarus.de/miss-moneypenny-schreibtisch.html
 
Oben