Schon vom "Modeminister" gehört?

Aus Angst vor solchen Bemerkungen trauen sich die meisten Männer nicht, kleidungsmäßig etwas Neues auszuprobieren.
Ja, da gibt es auch einen Trick. Wenn man seinen Stil verändern möchte, muss man ganz langsam damit beginnen. Über Monate langsam seinen Stil in die richtige Richtung lenken. Muss allerdings gekonnt sein.

Grüße, André.
 
Aus Angst vor solchen Bemerkungen trauen sich die meisten Männer nicht, kleidungsmäßig etwas Neues auszuprobieren.

Kann ich mir kaum vorstellen, hätte ich aber auch nix gegen. Ist ja im Grunde ein gutes Werk, Leute vor dem unfreiwilligen Auftritt als Zirkusdirektor zu bewahren. Wenn's da auch Unschuldige trifft - schade drum, aber es ja auch nur Kleidung, nicht wahr?
 
BILD: "Das aktuelle Modell, so erfuhr BILD, stammt von Top-Designer „Eduard Dressler“ (Schurwolle mit 5 Prozent Seidenbeimischung). Preis: mind. 1000 Euro."

Wenn das nicht mal nach Skandal und Dekadenz riecht, 1000€-Anzüge vom edlen Top-Designer! :D Ich hätte ja noch ein BILD-Kurzinterview mit Eddy, dem Top-Designer himself, erwartet. :)

Die goldenen Turnschuhe sind auch nicht meins, aber hey, der Mann experimentiert. Nicht, dass ich ihn mögen oder auch nur politisch goutieren würde, aber wenn ich irgendwas verstehen kann, dann ist es der Wunsch, einen ordentlichen, interessant gestalteten Anzug zu tragen.
 
Danke an alle für die bereitgestellten und illustren Links. Bringt etwas Abwechslung in das Einerlei.

Die Bezeichnung Clown ist ja breits gefallen und tiefenpsychologisch will ich mich zu dieser vorgerückten Stunde nicht mehr äußern.

Aber es sollte mehr von solchen Medienfundstücken geben, Gibt es hier auch eine Rubrik "Medien" wo man solche Fundstücke gesammelt platzieren könnte?
Hatte letztens bereits danach gesucht, als ich überlegte, wo ich den Weinberg-Artikel einstelle.

n8 an alle die noch wach sind.
 
Danke, mea culpa (auch wegen meines falsch verorteten Weinberg-Fadens).

Hatte ich gleichwohl über die Suche gesehen aber leider falsch interpretiert zwischen all den "Ich trinke dies, esse das, heute getragen und gekauft".

Materialistisch habe ich "Artikel" dann erst mit der Wortbedeutung im Sinne von Waren gebracht und nicht als Ergebnis journalistischer Betätigung - ich bitte um Entschuldigung.
 
Oben