Schnickschnack Shopping - Summer Edition in Darmstadt

flamboyance

Gast
am 03. JUNI 2012
von 14 bis 19 Uhr im Weststadtcafé,
Mainzer Strasse 106 in Darmstadt

http://schnickschnackshopping.blogspot.de/

Am Sonntag, zum ersten Mal im Freien, gibt es wieder liebevoll in Handarbeit gefertigte Accessoires + Schnickschnack wie Gürtel, Armbänder, Häkelschmuck, Manschettenknöpfe, Silber- +anderer Schmuck, Hüte, Schnürsenkel, Filzwaren, Shirts, Kindersachen, usw. zu bestaunen und zu kaufen.

Die letzten beiden Male hat er mir sehr gut gefallen, dieser kunterbunte Alternativ-Markt.

Vielleicht sieht man sich?
 
Herbst-/Winterausgabe dieses außergewöhnlichen Marktes:
28. Oktober 2012 von 11 bis 17 Uhr im Haus Bäulke,
Dieburger Strasse 234 in Darmstadt
 
VOL. 6 am 27. OKTOBER 2013
von 11 bis 17 Uhr im Haus Bäulke,
Dieburger Strasse 234 in Darmstadt


Also ich kann diesen Markt ja immer wieder nur empfehlen, man findet eigentlich immer etwas.
Für die Partner, die Eltern, die Kinder, Freunde und Verwandte, und immer mit viel Liebe hergestellt.

Mittlerweile ist es leider kein "echter Geheimtipp" mehr, man schiebt sich zum Teil durch 1 K Bugaboo - Kinderwägen und Hipster-Leberwurststrickmützen, aber das muß man ignorieren.
 
Oben