Schneider fuer Cutaway in Frankfurt

j.doe

New Member
Guten Tag liebes Forum,

ich wohne noch nicht lange in Frankfurt und kenne mich daher nicht sonderlich gut aus mit den lokalen Schneidern vor Ort.
Ich möchte mir gerne einen ganz klassischen Cutaway schneidern lassen fuer meine Hochzeit.
Preis sollte nicht ueber 1200EUR liegen.
Wer kann mir Empfehlungen und Tipps geben?

Danke bereits vorab!
 
Ich denke, dass Cove das für den Preis hinbekommen kann. Kann denn die Weste auch von der Stange sein? Stefan Görner ist Mitglied im Forum, bei ihm würde ich mal anrufen. Grüße!
 
Danke fuer die Antwort.
Mit Cove habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nicht was die Qualität der Kleider angeht, sondern bzgl. des Service.
Allerdings war das nicht bei Cove in Frankfurt.

Kannst Du Cove in Frankfurt empfehlen? Da ich noch nie einen Cut gekauft oder getragen habe ist mir die Beratung schon sehr wichtig.
 
hi,

ich kann dir auch cove empfehlen, sehr kompetentes und freundliches personal.

vom preis her solltest du mit 1.200€ hinkommen, ansonsten kannst du dir auf cove.de ja auch mal den katalog anschauen.

gruß

torsten
 
Einen Cut (MTM) bekommst Du auch noch bei Xuits und Kuhn. Ich habe aber selbst keine Erfahrung mit diesen Anbietern.
 
Die Kuhnfiliale auf der Kaiserstraße ist sehr empfehlenswert. Der Filialleiter ist gelernter Maßschneider und versteht sein Fach wirklich.

Ansonsten ist Cove auch immer zu empfehlen.
 
Oben