Schneider aus Hongkong, Bangkok etc. auf Europa-Tour?

stefan1315

New Member
Hallo zusammen,

kennt jmd. von euch einen empfehlenswerten Schneider aus Hongkong, Bangkok etc.. der im Sommer auf Europa-Tour geht um Maße zu nehmen und Stoffmuster zu präsentieren?

Viele Grüße
 
Hast du schon die Suche verwendet?

Es gab nämlich mal vor nicht allzu langer Zeit einen Thread über einen Artikel der von einem Asiaten schrieb, der bei den Unis Messungen vorgenommen hat.

Wobei das Ergebnis äußerst bescheiden ausgesehen hat! Wie wäre es mit MTM von einer Firma in Deutschland?
 
Danke für die Infos, habe es gefunden, war glaub ich Raja... anscheinend kommt Moon River nach Deutschland die nächsten Wochen, ich werde es mal testen und berichten!

Weiß jmd., ob diese Schneider einen Kragen als Vorlage perfekt kopieren können oder auch nur aus einer mehr oder weniger großen Gesamtheit an fertigen Krägen anbieten können?

Viele Grüße
 
Was würde denn dort ein Hemd kosten? Meine Hoffnung ist eben nur, dass ein thailändischer Schneider einen meiner Lieblinsgkrägen 1:1 kopieren kann und ich bei deutschen MTM nur aus einer begrenzenten Anzahl von Krägen wählen kann... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 
Was würde denn dort ein Hemd kosten? Meine Hoffnung ist eben nur, dass ein thailändischer Schneider einen meiner Lieblinsgkrägen 1:1 kopieren kann und ich bei deutschen MTM nur aus einer begrenzenten Anzahl von Krägen wählen kann... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Der Preis hängt vom Anbieter und vorallem vom Stoff ab.

Wie sieht den dein Kragen aus idr. haben deutsche MTM-Anbieter auch recht viele Krägen zur Auswahl.
 
Zurück
Oben