Schminke

André

Active Member
Guten Tag,


Schminkt sich denn hier jemand? Vielleicht ein bisschen Puder oder dezenten Lippenstift?

Eine ernsthafte Frage, da sich ja vor allem von den Promis relativ viele schminken lassen und auch müssen.



Grüße, André.
 
Pudern im Sommer und zum sehr schicken Ausgehen, da meine Stirn zum Glänzen neigt.

Ich hab' mal aus Daffke einen leicht getönten Labellostiftartigen Männerlippenstifft von Gaultier "Le Male Tout Propre" ausprobiert, sah aber SEHR affig aus. Bleibengelassen. Der Stift ist dann eingetrocknet.
 
Die englischen Talcum-Puder kann ich empfehlen.

Cotswold Perfumery z.B. , ich glaube,die verschiedenen Anbieter geben sich nicht viel...

Die Dame hat ihr eigenes, sie schwört - nach meiner Empfehlung :D - auf das
Guerlain "La Poudre C'Est Moi".
 
Die englischen Talcum-Puder kann ich empfehlen.

Cotswold Perfumery z.B. , ich glaube,die verschiedenen Anbieter geben sich nicht viel...

Die Dame hat ihr eigenes, sie schwört - nach meiner Empfehlung :D - auf das
Guerlain "La Poudre C'Est Moi".
Alles klar! ;-)

Bitte?!! Sowas geht m.E. mal gar nicht.

Grüße, Ted
Einen Herren haben wir ja schon der das nicht ablehnt! :)

Sehe oft Puder in der Maske herumschwirren. Theater, Oper etc.


Grüße, André.
 
Oben