Schmidt & Schallmey

Zum Video sei gesagt, es ist eine spontane Aktion/Anfrage gewesen. Wir haben Herrn Uitz sehr gerne bei seinem Projekt unterstützt.

Der Kunde, wie im Video erwähnt, begleitet Herrn Schmidt bereits seit mehr als acht Jahre und lässt sich von Ihm die Anzüge vermessen und jetzt auch schneidern. Er möchte seiner Community sein Leben näher bringen. Wir haben bei dem Projekt sehr gerne geholfen, und sehen uns dabei weder in einer zukünftigen Schublade gesteckt, noch was die Kunden angeht in irgendeiner Weise eingegrenzt. Wir wünschen Herrn Uitz alles Gute mit dem Video, und würden uns natürlich freuen, wenn der ein oder andere sich davon inspirieren lässt und uns aufsucht.
 
... Werbung mit so nem Kollegen machen finde ich unverständlich....

Verstehe die Sichtweise, aber das Video ist ja kein Werbefilm von Schmidt & Schallmey (wird auch im Titel nicht erwähnt).
Ich finde das Video zumindest sehr authentisch, wenig Schnitte, Versprecher nicht korrigiert.
Obwohl ich (mit meiner geklebten Stangenware) lediglich für Änderungsarbeiten bei Schmidt & Schallmey war, wurde ich sehr zuvorkommend und wertschätzend behandelt. Ich habe das Gefühl, dass dort einfach jeder willkommen ist, unabhängig des Hintergrunds; auch mit goldenem H am Hosenbund.
 
Zum Video sei gesagt, es ist eine spontane Aktion/Anfrage gewesen. Wir haben Herrn Uitz sehr gerne bei seinem Projekt unterstützt.

Der Kunde, wie im Video erwähnt, begleitet Herrn Schmidt bereits seit mehr als acht Jahre und lässt sich von Ihm die Anzüge vermessen und jetzt auch schneidern. Er möchte seiner Community sein Leben näher bringen. Wir haben bei dem Projekt sehr gerne geholfen, und sehen uns dabei weder in einer zukünftigen Schublade gesteckt, noch was die Kunden angeht in irgendeiner Weise eingegrenzt. Wir wünschen Herrn Uitz alles Gute mit dem Video, und würden uns natürlich freuen, wenn der ein oder andere sich davon inspirieren lässt und uns aufsucht.

Klar, seine Kunden kann man sich nicht aussuchen. Dieser Herr ist in Frankfurt jedoch als nicht gerade vorbildlich/seriös bekannt. Seine Dubai-Postings in FB mit dem Proleten-Prinzen Marcus von Anhalt sprechen Bände.
Ob das für ein seriösen Schneider von Vorteil ist stelle ich mal zur Disposition.
 
Ich bin mit den beiden Herren von Schmidt & Schallmey samt Team jedenfalls sehr zufrieden. Definitiv eine Bereicherung für Frankfurt.

Mit dem Video wollte ich den beiden was gutes tun, mittlerweile tut es mir fast leid das Video hier verlinkt zu haben. Dachte die Spakken und Aluhutträger sammeln sich in Berlin, aber anscheinend nehmen sie auch hier überhand...
 
Ich bin mit den beiden Herren von Schmidt & Schallmey samt Team jedenfalls sehr zufrieden. Definitiv eine Bereicherung für Frankfurt.

Mit dem Video wollte ich den beiden was gutes tun, mittlerweile tut es mir fast leid das Video hier verlinkt zu haben. Dachte die Spakken und Aluhutträger sammeln sich in Berlin, aber anscheinend nehmen sie auch hier überhand...
Nun, so wie die Herren Schmidt & Schallmey jeden Kunden kompetent und zuvorkommend bedienen, werden wir auch Dich aushalten. Das Publikum ist eben gemischt, im Forum wie im richtigen Leben.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Ob das für ein seriösen Schneider von Vorteil ist stelle ich mal zur Disposition.

Auch mein erstes Vollmaß darf er machen, wenn er möchte, sobald ich mein Zielgewicht habe. Grund ist der positive Eindruck aus dem Video und die überaus freundliche und kompetente Antwort auf eine meiner Fragen in den Kommentaren.

Ob ich nun die passende, angezogene Zielgruppe bin? Naja, noch nicht.
Das sollte aber für einen Schneider ein überschaubares Problem sein.
 
Oben