Schmidt & Schallmey

dranosh

Well-Known Member
Hi

Hat einer Erfahrungen mit Schmidt & Schallmey in Frankfurt? Weiß jemand von wem sie produzieren lassen (MTM)?
 

The Dude

Member
Es gibt Vollmaß von Herrn Schmidt selbst - Grimod hatte neulich ein Sakko gezeigt -, MTM von Scabal und MTM aus rumänischer Fertigung.
 
Ich habe meinen ersten Anzug, einen Scabal MTM, von Herrn Schallmey machen lassen. Ich habe es nicht bereut.

Die Atmosphäre ist entspannt. Nicht versnobt, aber auch nicht anbiedernd hipp.
 

Tittapå

Well-Known Member
Hi. Ich möchte nichts vorgreifen. Aber, vielleicht kann ich weiterhelfen, wenn du Details etwas konkretisieren kannst :)
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Na ja, der „Kunde“ macht einen deutlich halbseidenen Eindruck, der sich verstärkt, wenn man auf seinen Channel geht.

Also entweder ist das schlechtes Influencing oder eitle Selbstdarstellung („Profis arbeiten mit Profis“ oder so ähnlich). In jedem Fall lässt das Video keine Rückschlüsse auf die Kunst von Herrn Schmidt zu.

Ich ließe mich nur überzeugen, ginge hier im Forum jemand durch das Fegefeuer der Tragebilder und erhielte Absolution.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben