Schmale Hemden in 36 mit Haikragen und Knopfmanschetten

deBond

New Member
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich schmal geschnittene Hemden mit Kragenweite 36, primär in weiß. Das Hemd sollte entweder einen Haikragen haben oder einen, der denen von Hawes & Curtis ähnelt, also ein Mittelding zwischen Hai und Kent.

Ideal wären Knopfmanschetten, notfalls passt aber auch Umschlag. Das hier heißgeliebte Olymp bietet Level Five-Hemden in 36 mit Umschlagmanschette an, die mir vom Schnitt her gut passen. Ich würde aber wenn möglich doch gerne auf Alternativen zurückgreifen. Es sollte nicht teurer als etwa 60-70 Euro sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
 
Nimm Tailorstore max fürs erste Hemd.

Die Stoffe sind eher billig und die Kragen Gestaltungsmöglichkeiten gleich 0.
 
Nimm Tailorstore max fürs erste Hemd.

Die Stoffe sind eher billig und die Kragen Gestaltungsmöglichkeiten gleich 0.

Mit den Stoffen ist wohl eher eine subjektive Wahrnehmung und ich sehe da keinen Unterschied zu Luxire oder Cottonwork.

Wenn ich mir die selbst kreierten Krägen so mancher hier anschaue, wären diese deutlich besser gefahren mit einem vorgegeben von Tailorstore.

Das einzig Negative, was man sagen kann, ist, daß die meisten Krägen vernähte Kragenstäbchen haben.
 
Bei Tailorstore sind halt die Einlagen Mist und man kann nicht die Härte wählen.
Dies ist halt ziemlich schlecht für die Button Down Krägen.

Des Weiteren bekommst du für 100€ keine vernünftigen Stoffe fürs Geld.
Bei CW und Luxire , bekommst du dafür Thomas Mason, Albini und Co.

Aber Luxire ist halt immer ein bisschen Roulette und mehr Aufwand als andere Anbieter.
 
Zurück
Oben