Schmale Grenadine Krawatte

Hallo,

ich trage in der Regel schmale Krawatten von 5,5cm oder max 6cm und bin auf der Suche nach einer Grenadine Krawatte. Am liebsten wäre mir folgendes Modell von Schirwan in schmaler: http://www.schirwan.de/collections/krawatten/products/grenadine-fina-navy


Hätte hier jmd einen Tipp für mich? Bitte keine Grundsatzdiskussion über schmale und breite Krawatten führen :D

Danke und viele Grüße
Nils
Wegen des zwangsläufigen Ergebnisses der genannten Grundsatzdiskussion, wird Dir hier nur MTO bleiben. Sam Hober machen im Zweifel auch das. Wegen der Struktur von Grenadine kann man auch nicht ausschließen, dass das mit 5,5 cm ziemlich unproportioniert an den Kanten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich würde aufgrund preislicher Faktoren gerne bei RTW bleiben. Selber schmaler machen lassen ist mir zu riskant. Da kommt doch nichts sauberes bei raus... Ich probiere mal bei Schirwan direkt anzufragen! Die 7cm CT hatte ich übrigens schon einmal entdeckt - leider ist 7cm einfach schon zu viel bei mir.. sieht meiner Meinung nach nicht aus.

Viele Grüße
Nils
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich würde aufgrund preislicher Faktoren gerne bei RTW bleiben. Selber schmaler machen lassen ist mir zu riskant. Da kommt doch nichts sauberes bei raus... Ich probiere mal bei Schirwan direkt anzufragen! Die 7cm CT hatte ich übrigens schon einmal entdeckt - leider ist 7cm einfach schon zu viel bei mir.. sieht meiner Meinung nach nicht aus.

Viele Grüße
Nils
Nein, der muss erstmal mehr Grenadines in 9cm bringen, die er hat sind genau die in den falschen Farben. Bring ihn bloß nicht davon ab ;-).

Im Ernst Sam Hober will für eine einfache Grenadine 80 USD, also knapp 60 EUR. Gut, da kommt noch Versand und EUSt drauf, ist dann aber immer noch billiger als viele RTW-Krawatten?
 
Oben