Schmal geschnittene, lange T-Shirts

wie definierst du für dich lang?

ein paar cm länger als das Durchschnitts-Shirt.

Ich hoffe sehr Du wirst glücklich damit, aber ich würde 50% Polyester Shirts nicht mal für geschenkt nehmen, zumal für die schwitzige Jahreszeit.

Die Shirts fühlen sich für mich überhaupt nicht nach Plastik oder Polyester an. Ich habe auch eines der 100%-Baumwolle-Shirts von AA, und meiner Meinung nach fühlt sich das 50/50 angenehmer an. Ich habe übrigens bei meinem kürzlichen, sehr heissen Italien-Urlaub ausschliesslich die 50/50 getragen und es war absolut okay.
 
Wie wäre es mit Olymp?

Habe gestern bei engelhorn in Mannheim T-Shirts in Größe S von Olymp erworben. Diese fühlen sich sehr angenehm an und liegen auch eng am Körper an. Das Paar für 20 Euronen fand ich vom PLV OK.
 
Hallo Forum

Sommerzeit ist T-Shirt-Zeit. Bin auch nach Jahren noch immer auf der Suche nach dem Basic T-Shirt, darum suche jetzt Rat beim Zirkel der weisen und stylischen, aka Stilmagazin.

Was ich suche:

- schmal geschnitten
- wichtig: nicht zu kurz! Eher überdurchschnittlich lang
- mindestens erhältlich in weiss und schwarz, je mehr Farben desto besser
- kein Aufdruck, keine Logos
- günstig, max 20€ pro Stück

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Für den Fall der Fälle: Seit ein paar Wochen arbeite ich für eine Firma, die sich auf die Herstellung von T-Shirts in Überlängen für schlanke Männer spezialisiert hat. Die Shirts werden (fast) allen von Dick Hurts genannten Wünschen gerecht. Nur der Preis liegt höher. Das kommt daher, dass die Shirts in Europa gefertigt werden und sowohl die Materialqualität sehr hoch als auch die Verarbeitung sauber sind. Die Marke heißt GIRAV, und der Shop ist über www.girav.de zu erreichen, die neue Facebook-Seite über https://www.facebook.com/giravdeutschland.
Schaut doch mal rein!
Viele Grüße,
Hannah van der Valk
 
Zurück
Oben